Canaima-Nationalpark

 

 Unser Dschungelflugplatz im Canaima Nationalpark.

 

Während des Rundflugs durch die Schluchten  der Tafelberge durften wir vorn, hinter den beiden Piloten stehen, und Fotoaufnahmen machen. Einfach spektakulär und aufregend.

 

Unter und über uns Wolken, und rechts und links die dazwischliegenden Tafelberge vor Augen, nichts für Angsthasen.

 

Genau vor uns liegt der Angelfall. Wir fliegen genau darauf zu, um kurz vor der steilen Wand nach einer Seite abzudrehen. Ganz schön riskant dieses Manöver.

 

Vom Dschungelcamp aus hatten wir eine fantastische Aussicht auf die Canaima Wasserfälle, die wir in langen Wanderungen erkunden konnten, vom Wasser aus, vor , hinter und über den Fällen und folgten einem spektakulären Weg unter den Fällen hindurch.

 

Nur mit Badesachen bekleidet begaben wir uns auf den Weg, hinein unter die Fälle.

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!